Sie sind hier: Aktuelles » Nachtrag zur Gemeinschafts- und Mitgliederversammlung vom 24.10.2014

Nachtrag zur Gemeinschafts- und Mitgliederversammlung vom 24.10.2014

Auf der Gemeinschaftsversammlung wurden 7 neue Mitglieder durch die anwesenden Helfer in die Rotkreuzgemeinschaft aufgenommen. Wir wünschen den neuen Helfern viel Spaß und Erfolg.

In der anschließenden Mitgliederversammlung musste der Ortsverein Haspe einen neuen 2.Vorsitzenden wählen, da im Mai dieses Jahres Ulrich Westerhoff leider von uns gegangen ist.

Paul Wernicke, langjährig schon die gute Seele des Ortsvereins, stellte sich zur Wahl des   2. Vorsitzenden. Er wurde von den Mitgliedern des Ortsvereins einstimmig gewählt. Wir wünschen ihm viel Spaß bei der Arbeit im Vorstand und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

Außerdem wurde Christoph Goeke als neuer Beisitzer in den Vorstand berufen, auch ihm wünschen wir viel Spaß bei der Arbeit.

Seit dem 13.11.2014 kann der Ortsverein Haspe verkünden, dass wir einen neuen Notarzt in unseren Reihen begrüßen können. Dr. med. Andreas Gruner hat sich bereit erklärt, den Ortsverein Haspe zu unterstützen. Er wird uns bei der Ausbildung und bei Einsätzen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns über die Neubesetzungen und wünschen allen einen erfolgreichen Start.  

14. November 2014 09:16 Uhr. Alter: 5 Jahre