Sie sind hier: Aktuelles » Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns

Seit Donnerstag den 30.04.2015 unterstützten wir, mit Helfern und Material wie b.z. unserem KTW, den DRK OV Dortmund 1 e.V. beim diesjährigen Mittelalterlichen Spectaculum im Dortmunder Fredenbaumpark. Es war wie immer eine tolle zusammen Arbeit mit den Helfern des Ortsverein 1 und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Foto: Marvin Steinke

Foto: Marvin Steinke

Foto: Marvin Steinke

Foto: Volker Budde

Foto: Volker Budde

Foto: Volker Budde

Foto: Volker Budde

Des Weiteren waren sieben Helfer  aus unseren Ortsverein am Donnerstag bei dem Sanitätsdienst in der Westfalenhalle zu der diesjährigen MayDay.

Die sieben Helfer wurden in der zweiten Schicht von 01:00 – 09:30 eingesetzt.

 

Vielen Dank an alle Helfer, für ganze geleistete Stunden und für die super Arbeit....

3. Mai 2015 20:25 Uhr. Alter: 5 Jahre