Sie sind hier: Aktuelles » Ortsverein on Tour

Ortsverein on Tour

Am heutigen Samstag waren unsere Helfer mal anders unterwegs: 18 Helfer trafen sich heute Morgen um 08:00 Uhr am Ortsverein um einen Ausflug in den Moviepark Bottrop zu machen.

Bei durchwachsenem Wetter verbrachten wir einen sehr schönen Tag im Freizeitpark, wo wir alle sehr viel Spaß hatten, unsere Kameradschaft weiter gefördert wurde und schon Freizeitpläne für das nächste Jahr geschmiedet wurden. Wir hoffen, dass dann die Helfer, die heute nicht mitfahren konnten, mit an Bord sind.

Aber ganz ohne Dienst ging es auch an diesem Wochenende nicht...fünf Helfer aus unserem Ortsverein mussten an diesem Samstag zur Feuer & Rettungswache 2 nach Hohenlimburg zur 30 Std. Fortbildung der Rettungshelfer. Auf dem Programm standen unter anderem die Themen Schock, Unfälle mit dem Strom und das EKG.

16. Mai 2015 22:47 Uhr. Alter: 5 Jahre