Sie sind hier: Aktuelles » Und hier mal wieder ein Wochenendbericht…..

Und hier mal wieder ein Wochenendbericht…..

Am Freitag wurde auf unserem Ausbildungsabend das Thema „Störung Herz-Kreislauf“ durch unseren OV-Arzt und Notarzt A. Gruner unterrichtet. Es wurde der Aufbau und die Funktion, sowie ein paar Krankheiten besprochen.

Abschied von Jürgen Klopp

Am Samstag waren wir mit neun Helfern im Signal Iduna Park, bei der Verabschiedung von Jürgen Klopp und Sebastian Kehl. Wir waren zusammen mit den Helfern des DRK Ortsverein Dortmund 1 im Süden des Stadions für die Sicherheit der Fans zuständig.

Am heutigen Sonntag trafen sich 13 Helfer, um die ersten Vorbereitungen für die Hasper Kirmes, bei der  wir vom 19.06. – 23.06.2015 wieder den Sanitätsdienst übernehmen, zu treffen. Nach getaner Arbeit wurde der Tag mit einem leckeren Essen beendet.

Auch für unsere Helfer ist jetzt Wochenende bzw. Feiertag.

Wir von der Rotkreuzleitung wünschen allen schöne Pfingsten….

24. Mai 2015 21:53 Uhr. Alter: 5 Jahre