Sie sind hier: Aktuelles » Gemeinschafts & Mitgliederversammlung am 16.10.2015

Gemeinschafts & Mitgliederversammlung am 16.10.2015

Gestern Abend fand, in den Räumen der Sparkasse Haspe, die diesjährige Gemeinschafts- u. Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins statt. Es trafen sich ca. 50 Mitglieder zu den Versammlungen

In der Gemeinschaftsversammlung wurden als erstes sechs neue Helfer in die Gemeinschaft aufgenommen. Nach einer Anwärterschafft sind sie nun vollwertiges Mitglied.

Wir von der Rotkreuzleitung begrüßen und gratulieren folgende Helfer zur Aufnahme in die Gemeinschaft und wünschen ihnen viel Spaß bei der weiteren Arbeit:

Dr. Andreas Gruner

Viktoria Nowak

Paul Saschowa

Nico Scheffel

Rolf Lesch

Jessie Schumacher

Weiter ging es in der Versammlung mit den fälligen Wahlen in die Rotkreuzleitung, denn es mussten die Posten  der  Rotkreuzleiterin, der stv. Rotkreuzleiterin und des stv. Rotkreuzleiters  neu bzw. wieder gewählt werden.

Neu gewählt wurden:

Dr. Andreas Gruner zum Rotkreuzarzt

Birgit Kieslich zur stv. Rotkreuzleiterin

Heinz Hufer zum stv. Rotkreuzleiter

Wiedergewählt wurde:

Manuela Budde zur Rotkreuzleiterin

Wir wünschen den Neu- bzw. Wiedergewählten viel Spaß bei ihrer Arbeit.

Bedanken möchten wir uns bei Sven Ortwein, der drei Jahre lang, als stv. Rotkreuzleiter,  unserem  Ortsverein zur Verfügung stand und aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand.

Auf der anschließenden Mitgliederversammlung musste auch noch einmal gewählt werden:

Der komplette Vorstand stand zur Neu- bzw. Wiederwahl.

Wiedergewählt wurden in den geschäftsführenden Vorstand:

Martin Krüner zum 1.Vorsitzenden/Justiziar

Paul Wernicke zum 2.Vorsitzenden

Gisela Weber zur Schatzmeisterin

Weiterhin wurden Brigitte Püschel als Schriftführerin,  Dr. Andreas Gruner, Heinz Hufer als Jugendrotkreuzleiter, Manuela Budde als Rotkreuzleiterin, in den Vorstand gewählt.

Auch hier wünschen wir den Neu- bzw. Wiedergewählten viel Spaß bei ihrer Arbeit.

 

17. Oktober 2015 17:42 Uhr. Alter: 3 Jahre